• Borseus Celestine



      Borseus Celestine



    • Wir waren zum Fotoshooting, Emma hat sich toll präsentiert und es sind wunderschöne Bilder entstanden.

      Sie ist hier 16 Monate alt

      Wir waren zum Fotoshooting, Emma hat sich toll präsentiert und es sind wunderschöne Bilder entstanden.

      Sie ist hier 16 Monate alt

    • Zuchtzulassung und Gesundheitsuntersuchungen



      Zuchtzulassung und Gesundheitsuntersuchungen



    • HD Untersuchung

      HD Untersuchung

    • Zuchtzulassungsbescheinigung

      Zuchtzulassungsbescheinigung

    • Sportliche Erfolge



      Sportliche Erfolge



    • Emma hat am 01.11.2020 bei der PSK Ortsgruppe Gerolstein erfolgreich an der Begleithundeprüfung teilgenommen!

      Das Wetter war leider nicht so toll, es hat den ganzen Tag geregnet, trotzdem ist sie freudig mit Frauchen gelaufen!

      Emma hat am 01.11.2020 bei der PSK Ortsgruppe Gerolstein erfolgreich an der Begleithundeprüfung teilgenommen!

      Das Wetter war leider nicht so toll, es hat den ganzen Tag geregnet, trotzdem ist sie freudig mit Frauchen gelaufen!

    • Leistungsurkunde Emma Seite 1

      Leistungsurkunde Emma Seite 1

    • Begleithundeprüfung mit Verhaltenstest bestanden!

      Begleithundeprüfung mit Verhaltenstest bestanden!

    • Am 10.07.2021 waren wir in Bergkamen zur Körprüfung bei Herrn Böskens, 

      Ich war total ausgeglichen und selbstsicher und habe alle Aufgaben sehr gut erledigt! Dafür wurde ich mit der Körklasse 1/1 belohnt!

      Am 10.07.2021 waren wir in Bergkamen zur Körprüfung bei Herrn Böskens, 

      Ich war total ausgeglichen und selbstsicher und habe alle Aufgaben sehr gut erledigt! Dafür wurde ich mit der Körklasse 1/1 belohnt!

    • Ausdauerprüfung am 14.05.2022

      Heute musste ich mit Frauchen 15 km am Fahrrad laufen. War für mich überhaupt kein Problem! Hab ich locker geschafft!

      Somit haben wir alle Teile zur Körklasse 1/1 zusammen. Frauchen war total HAPPY !!!

      Ausdauerprüfung am 14.05.2022

      Heute musste ich mit Frauchen 15 km am Fahrrad laufen. War für mich überhaupt kein Problem! Hab ich locker geschafft!

      Somit haben wir alle Teile zur Körklasse 1/1 zusammen. Frauchen war total HAPPY !!!