Celestine (Emma)
Celestine (Emma)
Besuchshunde-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
Unsere Emma (Borseus Celestine) hat einen weiteren wichtigen Meilenstein erreicht und ihre Besuchshunde-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Mit ihrem freundlichen, ausgeglichenen Wesen, ihrer Menschenbezogenheit und ihrer ruhigen Art bringt Emma beste Voraussetzungen für diese besondere Aufgabe mit. Während der Ausbildung lernte sie, Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen sicher und einfühlsam zu begegnen und auch in ungewohnten Situationen gelassen zu bleiben.
Wir sind sehr stolz auf Emma und freuen uns darauf, mit ihr künftig Menschen Freude, Nähe und schöne gemeinsame Momente schenken zu können. Gerade Besuche in sozialen Einrichtungen zeigen immer wieder, wie positiv Hunde auf das Wohlbefinden und die Lebensqualität von Menschen wirken können.
Liebe Emma, das hast du großartig gemacht – wir freuen uns auf viele schöne Einsätze mit dir!
Besuchshunde-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
Unsere Emma (Borseus Celestine) hat einen weiteren wichtigen Meilenstein erreicht und ihre Besuchshunde-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Mit ihrem freundlichen, ausgeglichenen Wesen, ihrer Menschenbezogenheit und ihrer ruhigen Art bringt Emma beste Voraussetzungen für diese besondere Aufgabe mit. Während der Ausbildung lernte sie, Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen sicher und einfühlsam zu begegnen und auch in ungewohnten Situationen gelassen zu bleiben.
Wir sind sehr stolz auf Emma und freuen uns darauf, mit ihr künftig Menschen Freude, Nähe und schöne gemeinsame Momente schenken zu können. Gerade Besuche in sozialen Einrichtungen zeigen immer wieder, wie positiv Hunde auf das Wohlbefinden und die Lebensqualität von Menschen wirken können.
Liebe Emma, das hast du großartig gemacht – wir freuen uns auf viele schöne Einsätze mit dir!
Ausdauerprüfung am 14.05.2022
Heute musste ich mit Frauchen 15 km am Fahrrad laufen. War für mich überhaupt kein Problem! Hab ich locker geschafft!
Somit haben wir alle Teile zur Körklasse 1/1 zusammen. Frauchen war total HAPPY !!!Ausdauerprüfung am 14.05.2022
Heute musste ich mit Frauchen 15 km am Fahrrad laufen. War für mich überhaupt kein Problem! Hab ich locker geschafft!
Somit haben wir alle Teile zur Körklasse 1/1 zusammen. Frauchen war total HAPPY !!!
Am 10.07.2021 waren wir in Bergkamen zur Körprüfung bei Herrn Böskens,
Ich war total ausgeglichen und selbstsicher und habe alle Aufgaben sehr gut erledigt! Dafür wurde ich mit der Körklasse 1/1 belohnt!Am 10.07.2021 waren wir in Bergkamen zur Körprüfung bei Herrn Böskens,
Ich war total ausgeglichen und selbstsicher und habe alle Aufgaben sehr gut erledigt! Dafür wurde ich mit der Körklasse 1/1 belohnt!
Emma hat heute bei der PSK Ortsgruppe Gerolstein erfolgreich an der Begleithundeprüfung teilgenommen!
Das Wetter war leider nicht so toll, es hat den ganzen Tag geregnet, trotzdem ist sie freudig mit Frauchen gelaufen!Emma hat heute bei der PSK Ortsgruppe Gerolstein erfolgreich an der Begleithundeprüfung teilgenommen!
Das Wetter war leider nicht so toll, es hat den ganzen Tag geregnet, trotzdem ist sie freudig mit Frauchen gelaufen!